Mein erster Elternnachmittag im Kindergarten!

jetzt hat meine Mama gerade eine tolle ZUsammenfassung des Tages geschrieben und das ganz unabsichtlich wieder gelöscht ;-(

 

also jetzt in aller Kürze:

 

Heute war Elternnachmittag im KIndergarten. Wir haben die kleine Raupe Nimmersatt aufgeführt und ich durfte, das Blatt halten, das die Raupe zuletzt frisst. Es war richtig lustig und ich hab immer mal wieder dazwischen gequatscht und die Leute unterhalten. Danach gabs lecker Kuchen und ich hab mit den anderen Kindern gespielt.

Als Begrüßung gabs eine Trommelvorführung (da hab ich noch nicht mitgemacht ;-) obwohl ich Trommeln/Krachmachen liebe!)
Als Begrüßung gabs eine Trommelvorführung (da hab ich noch nicht mitgemacht ;-) obwohl ich Trommeln/Krachmachen liebe!)
Hier warte ich gerade auf meinen "Auftritt" als Blatt ;-)
Hier warte ich gerade auf meinen "Auftritt" als Blatt ;-)
Hier übe ich mit meinem Gehtrainer. Ganz schön anstrengend!
Hier übe ich mit meinem Gehtrainer. Ganz schön anstrengend!

Am Abend wars nicht so toll. Mama hat mich beim Kinderarzt Impfen lassen. Autsch!! Wenn der Dr. noch einmal in meine Nähe kommt..... dann...

 

Vor dem Schlafengehen hab ich noch brav mit dem Gehtrainer trainiert, weil morgen muss ihn die Mami wieder zurückgeben ;-(  ich habe wirklich große Fortschritte damit gemacht!

Aber nächste Woche fährt Mami sowie so mit mir nach Vogtareuth, da komm ich bestimmt viel zum Üben!!

 

Na denn bis bald und Gute Nacht... bin jetzt endlich eingeschlafen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0