Alles Gute zum Muttertag!!

Liebe Mama und liebe Omas und Urlis,


ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Muttertag!! Ich hab euch sooooooo lieb!

 

Leider geht es mir seit der Impfung nicht so gut wie sonst. Ich bin nicht mehr so zufrieden und ausgeglichen und auch nicht mehr so wach und aufmerksam. Oft schau ich jetzt wieder ins Leere, und fange wegen Kleinigkeiten zu weinen an, sagt zumindest die Mama. Das Essen macht mir auch weniger Spass und das Trinken interessiert mich noch weniger als sonst. Plappern tue ich auch nicht mehr so viel. Mama hofft ganz stark, dass das bald wieder vorbei geht.

 

Aber heute gehn wir mit Buch-Oma und Opa zu Mittag essen und die Akademiestraßen-Urlis und meine Tanten Reinhild und Siglind sind auch mit dabei. Da wird es sicher trotzdem lustig!

 

Danach fahren wir sogar noch nach Seewalchen zur See-Omi dort ist auch die Keferfeld-Urli zu Besuch. Da wirds bestimmt auch nicht langweilig, weil auch die Tante Ines und die Tante Babsi und natürlich der See-Opi und der Uropi dort sind!

 

Ich bin schon gespannt was die alle zu meinem schönen Dirndl sagen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0