Grüße aus Vogtareuth!!

Mama und Papa sind mit mir gestern nach Vogtareuth gefahren und ich glaube wir werden  eine Zeit lang dort bleiben, denn Mama hat sogar mein eigenes Bett mitgenommen! ;-)

Mama redet was von mindestens 4 Wochen... was auch immer sie damit meint...

Ich fühl mich noch nicht so wohl hier, aber das liegt daran, dass ich krank bin. Ich hab Kopfweh, Schüttelfrost, Fieber und Halsweh und darum kann mir das ganze Tamtam hier gestoheln bleiben. Bin froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde.

Bei Mama ist das anders, die hat gleich wieder Leute getroffen, die sie vom Vorjahr kennt und auch schon wieder Neue mit denen sie sich super versteht kennengelernt. Die TherapeutInnen sind super nett, auch wenn mir das heute noch völlig wurscht ist ;-). Mama freut sich jedenfalls auf die nächsten Wochen und die vielen Fortschritte, die sich sich von mir erhofft... mal sehen ob ich ihr den Gefallen tue ;-)

 

Leider geht das Internet auf Mamas Computer nicht, deshalb gibts erst mal keine neuen Bilder. Aber am Wochenende kommt eh Papa und wird versuchen das einzustellen.

 

Bis bald,

eure Hannah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0