Ich bin bald in der Zeitung!

Papa hat aber von mir und Mama vor ein paar Tagen ein paar schöne Fotos gemacht, zum Beispiel das hier
Papa hat aber von mir und Mama vor ein paar Tagen ein paar schöne Fotos gemacht, zum Beispiel das hier

Heute war eine nette Dame vom Salzburger Stadt Blatt bei uns zu Hause. Sie will einen Artikel über mich, meine Krankheit und meine Op. schreiben. Sie war sehr nett. Mama und Papa haben lange mit ihr geredet und die Zeit hab ich gleich genützt um ihre Handtasche zu plündern und ihre Geldtasche nach ein paar Euro’s zu durchsuchen. … Denn gratis gibt’s bei mir nix;-). Sie hat dann auch ein Paar Bilder von mir im Park gemacht. Mama und Papa sind auch mit drauf. Eines davon wird sogar gedruckt (die darf ich euch aber noch nicht zeigen, wegen dem Urheberrecht). Ich bin schon ganz neugierig auf nächsten Mittwoch, denn da soll mein Artikel in der Zeitung erscheinen. Meine Mama ist auch gespannt, ob sich dann andere Eltern von Kindern die auch ähnliche Dinge wie ich erlebt haben, bei ihr melden und vielleicht mal zu einem Treffen ihrer Selbsthilfegruppe kommen wollen.

 

Außerdem hab ich endlich gelernt Gebärden nach zu machen und merke was ich damit bewirken kann. Seit gestern kann ich das Wort „Fisch“ gebärden, das macht Spaß! Ich winke mit meiner Hand, dass es aussieht als würde ein Fisch durchs Wasser schwimmen.

 

Ich hab auch das erste Mal „auf“ und „zu“ fast richtig gesagt und angewandt und auch „ja“ aber vor allem „nein“ richtig verwendet und ausgesprochen.

Seit gestern sag ich auch ganz schön „da“, wenn Mama mit mir Guckuck spielt und fragt „wo ist die Hannah?“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asya Sarioglu (Freitag, 22 Mai 2009 12:15)

    Hi Hannah,
    du bist echt unglaublich toll. Ich freu mich über deine Fortschritte. Und das Bild ist sehr hübsch von euch beiden, deine Mama hat ja rote Haare....hast du sie denn wiedererkannt??
    Die Zeitung musst du uns auf jeden Fall zeigen, da bin schon gespannt drauf.Mach weiter so, wir haben dich sehr lieb.
    bussy