Oh nein, die Windpocken!

Mist... ich hab schon seit ein paar Tagen so komische Pusteln am Popo, da wo die Windel sitzt. Mama hat geglaubt, dass das ein Pilz vom Antibiiotikum ist und hat brav Mykostatin geschmiert. Gestern hab ich dann einen leichten Ausschlag bekommen. Aber der sah eher wie ein Nesselausschlag  bei einer Sonnenallergie aus. Heute ist der Ausschlag noch deutlicher geworden. Es ist jetzt ziemlich sicher, dass das die Schafblattern sind. :-( blöd, ich fühl mich auch nicht so richtig wohl. Bis jetzt juckt es Gott sei Dank noch nicht so.

Aber Vogtareuth wird sich wohl noch eine Weile hinauszögern ;-(.

 

Glg. Hannah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Asya Sarioglu (Sonntag, 24 Mai 2009 14:24)

    Oh nein,
    Schade, dass du sie doch noch bekommen hast. Hoffe dass es schnell vorbei geht und du nach Vogtareuth wieder kannst. Also sag deiner Mama sie soll dich gut pflegen und alles machen was du willst, hehe
    bussy

  • #2

    hannah (Sonntag, 24 Mai 2009 21:32)

    ja hehe... die schick ich so wie so ständig rum ;-) ich hab eben eine menge bediensteter.
    morgen geh ich eh zum doktor... vielleicht sind es ja doch keine windpocken *hoff*
    bussi