Ab nächsten Dienstag wieder Vogtareuth!

Juhuu! Heute hat Mama von Vogtareuth Bescheid bekommen. Meine Windpockenreste sind alle schon verkrustet und in wenigen Tagen sicher nicht mehr ansteckend!!! Mir geht es richtug gut und ich habe, wie meistens nach einem stärkeren Infekt, in meiner Entwicklung einen großen Satz nach vorne gemacht! Und das nicht nur beim Laufenlernen, sondern auch in meiner Sprachentwicklung.

 

Kommenden Dienstag darf ich also wieder nach Vogtareuth kommen. Die erste Woche wird allerdings schon angerechnet, also wären es noch 3 Wochen die über bleiben. Mama will gleich um Verlängerung ansuchen, wenn es klappt bin ich dann bis zu 6 Wochen dort. Dann kann es aber sein, dass ich vor Herbst gar nicht mehr in den Kindergarten gehen kann ;-(. Das wär wieder schade, denn da gefällts mir sehr. Wenns also nicht klappt mit der Verlängerung machts mir auch nicht so viel aus, der Mama evtl. schon ;-).

Übung macht den Meister

Heute hab ich wieder brav mit meinem Leih-Rolator geübt. Wir haben vor der Haustüre einen ganz langen Laubengang mit Steinboden. Da fährt der Gehwagen super leicht und ruhig und ich kann in Ruhe viele Meter einfach gradeaus laufen.

 

Es macht mir jetzt immer mehr Spaß und ich komme anderen schon hinterher! Vorallem, wenn ich andere Kinder sehe, werde ich ganz aufgeregt und will ihnen hinterherlaufen und sie angreifen. Wenn ein Kind in meiner greifbaren Nähe ist, egal ob ich es kenne oder nicht, dann geb ich ihm ganz viele Bussis. Die meisten wundern sich zuerst mal und sind dann ganz lieb zu mir ;-). Man muss nur wissen wie man sich Freunde schafft *ggg*.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0