Gestern war ich auf der Salzburger Dult

Letzten Dienstag war ich ja schon mal mit Oma und Mama dort. Da bin ich mit dem Ringelspiel und einem ziemlich wilden Schiff gefahren. Es hat mir großen Spaß gemacht, aber es hätte ruhig noch wilder sein können ;-).

Gestern war Mama mit mir nochmal dort, damit ich Trampolin springen konnte. Da gab es so ein Spezialtrampolin, wo man mit Gurten angeschnallt wird und sich wie in einer Babywippe abstoßen kann. Das konnte ich zwar nicht richtig, aber Mama hat mich immer mit den Füßen runter zum Trampolin gezogen und dann ausgelassen, dadurch bin ich von dem Gummiseil in die Höhe gezogen worden. Es hat mir soooo sehr Spaß gemacht, dass ich ständig geschrien und gekreischt habe, so dass plötzlich ganz viele Kinder auch mal probieren wollten. Die Betreiber hab sich sicher gefreut, dass ich so gute Werbung für ihr Geschäft gemacht habe ;-). Ich durfte auch viel länger als die anderen Kinder springen, weil es soo toll für mich war. Am Ende als meine Mama den Angestellten das Geld geben wollte, nahmen sie es einfach nicht an. Dabei wäre es das Geld wirklich wert gewesen ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0