Mein 2. Therapietag

Heute hatte ich 3 Therapien und alle haben mir Spaß gemacht! Endlich war ich wieder voll im Mittelpunkt und es gab eine Menge zu entdecken.

Am Feiertag war es wirklich langweilig

Es waren zwar Jutta und Julia (vom Vorjahr) auch da, aber da Julchen musste sich erst richtig ausschlafen und erholen von ihrem Schlaf-EEG. Darum konnten wir nicht so viel gemeinsam machen. Sie sind aber nur zur Kontrolle dagewesen, deshalb mussten/durften sie heute zu Mittag wieder nach hause fahren.

 

Ich hab dafür wieder etwas neues gelernt! Ich kann seit gestern alleine neben dem Buggy herlaufen. Und einen kurzen Spaziergang zum Bauernhof haben wir auch gemacht, aber es war sooo windig, dass es nicht so toll war. Außerdem hab ich mich vor dem Hahn gefürchtet weil er so laut gekräht hat.

Sehr Traurig

Mama war gestern sehr traurig. Leider ist ein Kind in der Nacht von Vorgestern auf gestern verstorben. Es war erst 4 Jahre alt und hat lange gekämpft bis alles vorbei war. Mama kannte das Kind noch vom letzten Jahr und vom Rehakids-Forum. Mama, Papa und ich beten für es und seine Eltern. Unser herzliches Beileid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0