Eine neue Therapiewoche, ein schönes Wochenende: Vatertag, Baden, Schwimmen usw. ;-)

Lieber Papa: ALLES GUTE ZUM VATERTAG!!! (nachträglich) ;-)

Ich bin soooo stolz auf meinen Papa! Und deshalb geb ich ihm gaanz viele Busssis!
Ich bin soooo stolz auf meinen Papa! Und deshalb geb ich ihm gaanz viele Busssis!

Lieber Papa ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Vatertag!!! Ich hab Dich sooooooooooooooooooo LIEB!!! Ich schick Dir jeden Tag viele viele Bussis und ruf ganz viel nach Dir, wenn Du nicht da bist und mindestens so oft, wenn Du in meiner Nähe bist ;-). Du bist eben mein aller liebster Lieblingspapa!!!

Schaut her was mein Papa alles kann! Er bringt mich sogar zum Fliegen!
Schaut her was mein Papa alles kann! Er bringt mich sogar zum Fliegen!

Ich war übers Wochenende bei den Seegroßeltern ;-)

Heute Abend war ich mit Station C schwimmen!

Ich bin jetzt schon das 2. Mal mit der Station schwimmen gewesen und heute bin ich schon mit "Routine" durch das ganze Backen geschwommen. GANZ ALLEIN!!! Ich bin sooo stolz auf mich *ggg*. Es war ein riesen Spaß und Mama hat mich fotografiert und gefilmt, damit sie es dam Papa beweisen kann, hihi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0