Endlich laufe ich mit meinem eigenen Crocodile!!

Schaut alle her wie ich gut laufen kann!!

Mein Crocodile von R82
Mein Crocodile von R82

Ich hab meinen posterior Walker nun schon seit fast 2 Wochen. Mama hat mir auch schon bald die Lenksperre rausgegeben. Am Anfang bin ich ja immer hingefallen, wenn die Lenksperre nicht drin war, oder immer im Kreis gefahren. Jetzt kann ich teilweise schon selber lenken, darum haue ich schon mal ab, wenn Mama nicht aufpasst ;-). Meistens findet sie mich aber recht schnell wieder, weil ich mich irgendwo festgefahren habe.

Ich bekomme eine Spio-Weste

Um herauszufinden ob die Spio-Weste etwas für mich ist, hat meine Physiotherapeutin mich einbandagiert. Diese Weste soll mir Stabilität geben und ist aus einem festen Lycra und Neoprengewebe gefertigt. Die Bandagen haben auch schon ein bisschen geholfen und ein paar Tage durfte ich, dann auch eine echt Spio-Weste testen. Jetzt muss Mama nur noch eine Verordnung von meinen Salzburger Ärzten bekommen und eine Bewilligung von der Krankenkasse einholen, dann steht meiner Weste wohl nichts mehr im Wege ;-) und ich kann noch wilder durch die Gegend flitzen, hihihi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Asya (Mittwoch, 15 Juli 2009 00:12)

    Hallo Hannah,
    toll kannst du schon mit deinem Croco laufen, ich mag meinen noch nicht und kann den auch nicht mitschieben.
    An SPIO haben wir auch schon gedacht,aber es noch nicht ausprobiert, nur für meine Beine haben wir so etwas in der Art selber gemacht, aber die mag ich nicht tragen.
    Vielleicht bekomm ich auch eine Weste und den Handschuh.
    100000 Bussies zurück

  • #2

    Monika Saal (Freitag, 17 Juli 2009 08:30)

    Hey Hannah,
    Du machst das toll!!!!
    Freu mich sehr für Dich, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Mit ein bisschen Übung wirst Du bestimmt bald Deiner Mama davondüsen.
    Bitte grüße sie ganz herzlich von mir!
    Liebe Grüße
    Monika