Endspurt in Vogtareuth

Noch 2 Mal Schlafen, dann gehts ab nach Hause! :-)

Am Freitag gehts ab nach Hause!! Juhuu!

 

Im Moment gefällt es mir aber eh super gut hier! Ich hab ständig wen um mich der mit mir Blödsinn macht und der mir Aufmerksamkeit schenkt. Ich liebe es alle Leute, die mir entgegen kommen anzuzupfen oder ihnen ein freundliches "AAALOOO!" zuzurufen. Jeder, auch die, die nicht Deutsch können, antworten ;-D hihihii. Und wenn sie weitergehen ruf ich gleich "diiiiisch" (tschüss) oder "baba" und mache mein typisches Filmstarlächeln.

Alle finden mich unwiderstehlich, ich kann alle sooo um den Fingerwickeln, dass sie alles für mich machen würden.... hihiihihihhi Und wenn ich mal böse bin, geb ich danach gleich wieder jedem Bussis und streichle sie/ihn :-) Dann kann mir nie wer lange böse sein.

 

Ich mach viele große und kleine Fortschritte, vorallem beim Laufen und beim Sprechen.

Ich hab heut auch wieder ganz viele neue Wörter nachgesagt, und vieles wende ich jetzt schon ganz von selber richtig an: In der Früh sag ich schon "Nam nam" wenn ich was zu essen will und wenn ich was nicht mag sag ich energisch "na" oder "nein", wenn jemand etwas versteckt sage ich "geg" für weg, "gaugau" für Kaokao, wenn ich einen kleinen Tetrapack sehe, "dake" für Danke, "ausi" oder "aufa" wenn ich aus meinem Buggy oder Bettchen möchte und noch einige mehr.

Vieles davon ist erst in den letzten Wochen und Tagen gekommen... hihihi die sind hier schon einigermaßen verblüfft, was ich alles so schaffe!!

 

... und der Oberhammer: ich kann jetzt auch selber mein Joghurt essen!!

Wir haben heut auch viel Blödsinn gemacht, damit es hier nicht so langweilig ist, wenn die Therapien zu ende sind ;-)

.... und dabei haben wir eine ober-mega-lustige Wasserschlacht hier im Garten der Station C gemacht. Alle Leute haben uns schon komisch angeguckt ;-). Die Sandra mit der Celina und die Patrizia waren auch mit dabei und haben der Mama ein ganzes Schafferl Wasser über den Kopf geschüttet. Am Schluss sind alle gemeinsam im Planschbecken gesessen hihihii.... das war echt lustig!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asya Sarioglu (Sonntag, 26 Juli 2009 13:57)

    Das sieht nach viel Spaß aus im Planschbecken:)
    Und du läuft ja echt super an der Stange entlang, das find ich so cool. Ich hab noch viel Angst wenn ich nicht von Mama an der Hand gehalten werde.
    Und Yoghurt essen macht doch viel mehr Spaß, wenn man es selber kann,nich? hehe