Meine neuesten Errungenschaften!

Kaum zurück aus dem Urlaub muss ich natürlich schon wieder auftrumpfen ;-) hihihi

Ich habe meine aller ersten freien Schritte gemacht!!! Mama wollts nicht glauben aber ich habs ihr live gezeigt. Sie ist sooo stolz auf mich!

Allerdings mach ich das nur gaaanz selten!

 

Seht her:

Ich kann schon alleine rutschen :-D

Erst seit heute!!!!! Ich bin wirklich richtig mutig gewesen. Bin stolz auf mich.... aber Mama und Papa erst :-).

Bloß Blödsinn im Kopf... auch wenn Mama Geburtstag hat ;-) hihi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke Ornezeder (Samstag, 29 August 2009 08:28)

    Wahnsinn - da gratuliere ich euch zu den ersten freien Schritten - ich kann mich noch gut erinnern als Katharina ihre ersten Schritte gemacht hat (mit 3 1/2 Jahren als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe). Daher kann ich eure Freude nachvollziehen.

    Also liebe Hannah - überrasch deine Eltern weiterhin mit so tollen Fortschritten.

    lg, Elke

  • #2

    Asya (Samstag, 29 August 2009 13:31)

    Hi Hannah,
    das Laufen sieht ja schon echt super aus GRATULIERE!!!!!!
    Du bist einfach Spitze.

  • #3

    Hannah, Sophie Buchmayer (Samstag, 29 August 2009 14:43)

    Danke!!

    Ich bin auch schon fast 3 1/2... da bin ich ja ziemlich zeitgleich mit Katharina ;-).
    Mama will seit dem Tag ständig, dass ich das mache... aber den Gefallen tu ich ich natürlich nicht, wär ja sonst langweilig. Das war letzten Sonntag und seither will ich es nicht mehr versuchen... Mal sehen, wann Mama und Papa mich das nächste Mal wieder rumkriegen ;-) bin ja ab nächsten Dienstag in Radkersburg auf Intensivtherapie.

    Bussi

  • #4

    Edita Kocher (Dienstag, 01 September 2009 10:23)

    Hannah, das machst du super gut!Inessa schaut deine Videoaufnahmen total gerne, als wenn sie verstehen würde, dass du auch nicht leicht gehabt hast...Wünsche euch viel Spaß bei der Petö Therapie. Wir machen das schon seit fast 2 J. und sind sehr zufrieden!

    lg, Edita