Liebe Grüße aus Radkersburg

Abfahrt in Richtung Bad Radkersburg: Mc Donalds in Salzburg. Wir brauchten auf jeden Fall noch eine Stärkung für den langen Anfahrtsweg. Omi ist natürlich zum Verabschieden gekommen ;-) und hat noch schnell ein bisschen mit mir getobt. Das war lustig.

 

In Radkersburg angekommen hatten wir einen sehr herzlichen und bemühten Empfang. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und freuten uns schon auf den ersten Therapietag (Mittwoch 2.9.).

Mir gefällt es sehr sehr gut hier in Radkersburg! Die Therapien machen mir viel Spaß und die TherapeutInnen sind super lieb.

Sogar Mama und Papa genießen es hier. Das Essen ist lecker und die Freizeitmöglichkeiten im und ums Hotel sind auch ganz passabel, vorallem, weil ich viel zum "mimen" (Schwimmen) komme ;-).

 

Ich habe auch schon einige Fortschritte gemacht. Ich antworte jetzt beim Telefonieren und äußere meinen Willen immer deutlicher. Ich wende Wörter gezielt in Ein-Wort-Sätzen an und bin auch schon wieder in der Therapie mehrmals einige Schritte frei gelaufen. Hier werde ich auch langsam etwas mutiger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edita Kocher (Mittwoch, 09 September 2009 09:47)

    Hallo, Hannah!

    Wie es aussieht macht das wirklich viel Spass in Bad Radkersburg! Hast viel zu tun, was?Und so viele Spielsachen? Weiter so!

    Liebe Grüsse Edita & Inessa

  • #2

    Tante Babsi (Mittwoch, 16 September 2009 21:44)

    Hallo hannah und heidi!

    Danke für deine nachricht. Da hattest du ja viel spaß in bad radkersburg. Hoffe der kindergarten gefällt dir auch wieder so.
    Schicke euch ganz schöne grüße aus Neuseeland, bussis babsi