Physio im Wasser

Seit letztem Montag gehe ich wieder Physiotherapie im Wasser

Meine Therapeutin trainiert mit mir meine Rumpfmuskulatur im Wasser. Ich liebe es zu baden, darum mag ich diese Therapieform auch sehr gerne. Ich merke gar nicht, dass ich trainiere und meine Therapeutin singt mir auch oft was vor oder macht lustige Gesichter. Sie hat mir z.B. das Blubbern beigebracht.

Spielefest am Weltkindertag letztes Wochenende

Ich hab mein eigenes Bild gemalt. Mama hat nur ein kleines bisschen geholfen ;-)

Mein Freund Jonas war auch mit und wir haben den Wasserstrudel im Hellbrunner Park begeistert bestaunt. Ich durfte auch einmal kurbeln. Jonas wollte gar nicht mehr aufhören, hihi.

Klotraining :-)

Ich hab meinen eigenen wunderschönen Klosessel bekommen!

Jetzt weine ich nicht mehr, wenn mich Mama aufs Klo setzt. Ich sage sogar schon "klo" wenn ich es sehe. Und weil Mama mir Spiegel-Sterne an die Fliesen geklebt hat, ist mir auch nicht so schnell langweilig.

Bis jetzt hab ich noch nie ins Klo gemacht. Bin schon gespannt, was dann passiert?

Ich war vorgestern am Rupertikirtag...

Am liebsten fahr ich mit den wilden Segelbooten!! Meine Tante Siglind hat mich festgehalten.

Seht selber:

... und heute in der Kirche beim Familiengottesdienst und mit Jonas und Bettina am Spielplatz!

So viele Erlebnisse in kurzer Zeit! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    URLIS linz (Mittwoch, 30 September 2009 21:27)

    Hallo Hannah,sind ganz begeistert von deinenUnternehmungen,die du mit großer Begeisterung und Fleiß bewältigst.Freuen uns schon dich all die Kunststücke in "Natura" vollbringen zu sehen!!
    Deine glücklichen Urlis !