Hört her was ich zu sagen habe!

Ich liebe telefonieren und skypen...

... also haben Mama und Papa mal meine Stimme beim Telefon-Spiel aufgenommen.

Hannahs Stimme
Finder_recording.mp3
MP3 Audio Datei 786.2 KB

Ich liebe Musikinstrumente

Manchmal spielt mir Papa was auf der Gitarre vor und ich darf dann auch mal spielen. Da bin ich ganz eifrig und spiele auch freiwillig mit meiner Hemi-Hand.

Vibration macht doch Spaß und Erfolgserlebnisse noch dazu :-)

In letzter Zeit fürchte ich mich immer mehr vor Vibration, starken taktilen Reizen und lauten Geräuschen. Ich habe meinen alten Vibrationsfisch aus meiner Spielzeugkiste gekramt und mich unheimlich erschrocken und gefürchtet, als Mama mir gezegt hat, dass der ja auch vibrieren kann, wenn man an der Schnur zieht. Früher konnt ich davon gar nicht genug bekommen, aber jetzt finde ich das total unheimlich.

Mama hat aber nicht locker gelassen und mir gezeigt, dass das gar nicht so schlimm ist, vor allem bei an meiner rechten Hand find ich das doch nicht so unangenehm. Ich bin sogar draufgekommen, dass ich den Fisch ganz alleine einschalten kann, wenn Mama meine Finger bei der Schwanzflosse einhängt.

 

Seht mal her wie stolz ich bin!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0