Unsere 2. Jahres Op-Kontrolle steht an!

So hab ich letztes Jahr ausgesehen
So hab ich letztes Jahr ausgesehen

Ich muss von Sonntag bis Donnerstag wieder nach Wien. Dort hab ich im AKH wieder ein Kontroll-EEG-Video-Monitoring, MRT in Narkose, und Entwicklungsdiagnostik. Ich hasse das Pieksen und am aller allermeisten das Kleben der Dioden! Ich weiß Gott sei Dank noch nicht wirklich was auf mich zu kommt, aber Mama stehen schon die Haare zu berge, wenn sie nur dran denkt. Sie hat mir zwar schon erzählt was wir vor haben, aber ich sag momentan noch ganz freundlich "mhm" dazu und nicke fröhlich. Mal sehen ob das am Sonntag/Montag dann auch noch so ist ;-).

 

Aber es wird nicht nur unangenehm, es wird auch spannend, denn 1. kann ich denen zeigen was ich alles im letzten Jahr gelernt habe und das stellt vieles in den Schatten, was die bis jetzt gesehen haben *stolz bin* hihi und 2. ist zuerst meine Tante Johanna und dann meine Tante Siglind dabei um mich zu unterhalten. Ein Mädchen, dass ich noch von vor der OP kenne, ist auch zu der Zeit da. Das wird sicher auch lustig.

Hier ein paar Fotos von letztem Jahr:

Meine Spioworks Softorthese ist endlich da!!!!

Seit einer Woche habe ich meine eigene Spioweste. Es war ein bisschen schwierig sie anzuziehen, weil sie genau auf meinen Körper zugeschnitten ist und sehr fest sitzen muss. Die vom Sanitätshaus haben die Weste dann noch verändert, damit sie leichter anzuziehen ist. Man merkt schon, dass ich ein bisschen aufrechter sitze. Ich trage sie auch recht gerne. Nur beim Anziehen meckere ich noch.

 

Beim nächsten Artikel gibts ein Foto!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inessa (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:10)

    Hallo, liebe Hannah!Leider kenne ich dich noch nicht persöhnlich, aber meine Mama hat mir eineige Videos von dir gezeigt und ich glaube, ich mag dich!He,he.Ich lache nämlich immer dabei und finde spanend, was du da so machst...habe schon gemerkt, dass du auch nur eine Seite gut bewegen kannst (wie ich)!Ich glaube du bist ganz tapfer und wenn du noch ein bisschen Angst vor den Ärzten hast ist auch nicht schlimm - ich bin auch noch ängstlich wenn die an mich ran müssen. Es ist aber trotzdem besser geworden und darüber freue ich mich!

    Deine Spioweste ist `ne tolle Sache, ich hätte sie auch gerne (oder auch nicht) hi, hi.

    Sei weiter so fleißig und hoffentlich sehen wir uns bald!!!

    Lg Inssa und Mama