Erlebnisse in Wien und ein schönes Weihnachtsfest

Kurze Zusammenfassung aus Wien

Weil ich gleich am Anreisetag richtig krank geworden bin, hab ich mir glücklicher weise das MRT in Narkose erspart. Leider bekam ich Mittelohrentzündung und Angina und daher ging es mir richtig schlecht. Ich konnte die erste Nacht kaum schlafen, und habe einige Stunden vor schmerzen geschrien, bis die Schmerzmittel und das Antibiotikum, das ich gleich intravenös bekam, endlich zu wirken begannen.

Das Video-EEG-Monitoring blieb mir leider nicht erspart. Ich wurde schon am späten Vormittag über meinen Butten mit Choralhydrat sediert und diesmal war die Dosis hoch genug, dass ich davon nicht mitbekam. Ich habe super gut geschlafen und bin erst 1 1/2 Stunden später wieder munter geworden. Das war echt super!

Das Gelnachspritzen war mir allerdings überhaupt nicht recht. Dafür war ich beim Venflon-Legen und bei der Blutabnahme total tapfer.

Bei den Entwicklungskontrollen waren alle außerordentlich zufrieden mit mir und meine Mama war richtig stolz.

 

Leider ist mein Schlaf-EEG nicht so gut wie wir es uns gewünscht hätten. Deshalb muss ich die Medikamente weiternehmen und soll wieder alle 3 Monate in Salzburg ein Schlafentzugs-EEG machen. Das ist natürlich nicht so toll.

 

Weihnachten: Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!

Ich habe viele tolle Geschenke bekommen!!

 

Die besten sind:

  • Den Jellybean Taster von Lifetool!!!!

 

DANKE für EURE SPENDEN!!!!

 

  • Den Schlitten von Land of Toys
  • Den Luftmatz
  • Einen speziellen Stift zum Malen.
  • Den Sandmann zum Aufziehen
  • Einen Kuschelbären der mit Lavendel gefüllt ist und den man in der Mikrowelle wärmen kann
  • Ein Sandmannbuch
  • Eine Handpuppe
  • usw.
DANKE LIEBES CHRISTKINDL!!
Und Alle die das Christkind unterstützt haben:
Alle Omis und Opis, meine Tanten und Onkels und meine                                             Urgroßeltern!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0