Bad Radkersburg: Der Countdown läuft!

Bald Geburtstag und dringend Geld gebraucht für Hilfsmittel und Fördermaterial

Gleich, wenn ich von Bad Radkersburg zurückkomme, habe ich schon Geburtstag und da bleibt Mama gar nicht mehr viel zeit übrig um alles vorzubereiten.

 

Außerdem bräuchte ich:

  • einen neuen Therapiesitz
  • einen Autositz
  • ein Therapiefahrrad
  • einen neuen Rehabuggy
  • und einige Förder-Spielsachen für zu Hause
    • wie z.B.: 
      • eine Schaukel
      • einen PC-Adapter für meinen Taster
      • Taster-Softerware
      • Bilder bzw. Symbole (PC-Software, am Besten Bordmaker)
      • Memotronic
      • Tom-Lernprogramm
Natürlich bekomme ich das alles nicht zu meinem Geburtstag. Erstens ist das alles viel zu teuer und zweitens geht es sich zeitlich für Mama gar nicht mehr aus bis dahin alles zu besorgen.

Damit ich aber wenigstens ein paar dieser Dinge bekommen kann brauche ich (wieder) deine Mithilfe!! Jeder Euro hilft uns weiter!  Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf mein Spendenkonto etwas überweisen würdest. :-)


Kids Chance - Intensivtherapie

Am 2. März fahre ich mit Mama wieder auf Intensivtherapie nach Bad Radkersburg! Dort wird Gruppentherapie nach Petö mittels der konduktiven Förderung durchgeführt. Ich freue mich schon auf Esther unsere Physiotherapeutin und Konduktorin. Die wird sicher große Augen machen, wenn sie mich laufen sieht :-).

 

Ich bin übrigens auf der neuen Website von Kids-Chance verlinkt!!!!! - Unter dem Punkt "Unsere Kinder"

 

 

Rosenmontag und Faschingsdienstag

Hier seht ihr mich am Rosenmontag als Marienkäfer und am Faschingsdienstag als Indianerin verkleidet. Ich war auch kostümiert bei der Ergo und habe mich dort von meiner allerbesten Seite gezeigt ;-) und mit Indianerwürde und Bärenstolz die Therapieeinheit gemeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0