Liebe Grüße aus Bad Radkersburg

Dienstag Abend sind wir in Bad Radkersburg angekommen und ab Mittwoch begann die Therapie. Am Freitag bin ich dann endgültig aufgetaut und habe richtig gut bei der Gruppentherapie mitgemacht. Ich habe großen Spaß an der Therapie und bin mit Begeisterung dabei. Nur bei der Massage müssen Mama und Margit viel Ablenkungsarbeit leisten. Ich mag es nicht wenn man viel an meiner rechten Hand und meinem rechten Bein herumdrückt.

Die Therapien (ganz ganz viel Wahrnehmungsübungen) wirken sich schon jetzt positiv aus. Ich rede viel viel mehr, fast schon wie ein Wasserfall und will ganz viel laufen und immer mehr selber machen.

 

Seht selbst was für tolle Sachen ich hier machen darf:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella u. Mama Romana (Montag, 08 März 2010 23:50)

    Hei du darfst ja super sachen machen!!!
    Genießt die Zeit die Zeit in Radkersburg noch sehr und mach weiter so tolle Fortschritte liebe Hannah!!
    Ganz liebe Grüße an die Therapeuten, insbesondere an Anna, Bortschi u. Hrn. Burger von Isabella!!!