Geburtstag!!!

Liebe Hannah, deine Mama und dein Papa wünschen dir ALLES GUTE ZUM 4. GEBURTSTAG!!

 

Wir haben dich lieb und sind unendlich stolz auf dich!!! 

 

Bussi 

Papa und Mama

Bin ich nicht herausgeputzt zu meinem Geburtstag??
Bin ich nicht herausgeputzt zu meinem Geburtstag??

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elke Ornezeder (Freitag, 19 März 2010 10:43)

    Liebe Hannah!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du weiterhin so tolle Fortschritte machst.

    lg, Elke, die gestern eine Nichte bekommen hat :-)

  • #2

    Romana u. Isa (Mittwoch, 31 März 2010 21:22)

    hallo Hanna!
    Alles Liebe zum Geburtstag du tüchtiges Mädel!!

    Die Strumpfhose u. das Rockerl kenn ich von irgendwo-her! :)

    Hoffe, du hattest drei (! phoa !!) tolle Feiern!!
    lg
    Romana u. Isa