Benefizkonzert von Mama's Selbsthilfegruppe

Am 29.10.2010 in der TriBühne Lehen. Tulpenstraße 1/35, 5020 Salzburg, um 19.30 Uhr!!

 

Eintritt frei!!!

 

Unsere Selbsthilfegruppe besteht nun seit Jänner 2007 und wir sind trotz vieler Hindernisse durch die eigene Betroffenheit, eine kleine familiäre Gruppe geworden und somit auch Anlaufstelle für andere Betroffene. Um aber noch bekannter zu werden und weiteren Familien den Zugang zu unserer Gruppe zu ermöglichen oder sie einfach zum Austausch zu motivieren, haben wir uns entschlossen ein Benefizkonzert zu veranstalten. Über Spenden würden wir uns sehr freuen. Diese sollen uns ermöglichen regelmäßig gemeinsam mit den betroffenen Kindern betreute Ausflüge veranstalten zu können, unsere besonders schwer betroffenen Mitglieder finanziell zu unterstützen (z.B. Spezalialuntersuchungen oder Therapien, welche nicht von der GKK getragen werden) und als Gruppe Fachvorträge/Messen zu besuchen.

 

Am 29.10.2010 um 19.30 Uhr werden die vier jungen-MusikerInnen

Reinhild Buchmayer, Mezzosopran

Siglind Buchmayer, Sopran

Christian Reif, Klavier

Thomas Reif, Violine

... das musikalische Programm des Benefizkonzertes gestalten.

Am Höhepunkt des Abends wird unser Ehrengast, die berühmte Sopranistin und Univ. Prof. Barbara Bonney, das Puplikum mit einer Darbietung erfreuen.

Das klassische Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich gestaltet und führt Sie auf einer musikalischen Reise von Mozart über Händel und Puccini bis hin zu Gershwin.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0