Liebe Grüße aus Bad Radkersburg!

Es gefällt mir, wie immer sehr sehr gut. Leider war Eszther nur am Mittwoch dabei. Aber jetzt habe ich einen ganz netten "Mann" in der Einzeltherapie. Er heißt Georg und ist Ergotherapeut. Er hat schon gemerkt, dass ich ihn ganz doll austrixen versuche.. schließlich soll er ja nach meiner Pfeife tanzen. Ich mache natürlich nur das was ich will und das was er will... hm da muss er sich wirklich sehr gute Ideen einfallen lassen ;-).

Aber es macht Spaß! In der Gruppentherapie gefällt es mir auch sehr gut, denn wir sind sechs Kinder mit ähnlichem Alter, Behinderungsform und Entwicklungsstand. Das ist toll. Ich hatte auch heute meine Massage bei Margret und gleich danach auch meinen ersten Wutanfall, den ich im Gegensatz zu Mama richtig genossen habe.

Ich über brav auch mit meiner rechten Hand und beim Singen bemühe ich mich mitzumachen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.