Die Reha ist zu Ende

Heut Abend bin ich aus Bad Radkersburg zurückgekehrt:

Nach 14 Tagen Reha bin ich endlich wieder zu hause angekommen.

Es hat mir, wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe es besonders genossen, dass ich jeden Tag schwimmen gehen konnte :-)(Jetzt traue ich mich sogar schon untertauchen!!), und mit meiner Mama Ausflüge machen konnte.


Ansonsten waren die Highlights für mich die Einzeltherapie mit Georg, die Freitäglichen Tanzabende, das Spielen mit Annas Hund, das Hüpfen am Trampolin, die Sehtherapie mit Bettina und natürlich DIE KRÖNUNG zum Abschluss!


Einige Fotos könnt ihr hier bewundern:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Asya Sarioglu (Mittwoch, 13 Oktober 2010 21:05)

    Hallo Hannah,
    wow was du schon wieder alles gelernt hast. Die Bilder sind einfach toll. Meine Mama staunt immer wieder über dich, du bist wirklich ein Wuinderkind. Wir würden euch so gerne wiedersehen.
    Viele lieben bussys.

  • #2

    Tante Babsi (Donnerstag, 14 Oktober 2010 21:32)

    Tolle Fotos - freu mich euch bald wieder zu sehen!
    Gute nacht, bussi aus seewalchen

  • #3

    Hannah (Freitag, 15 Oktober 2010 20:51)

    Danke!! :-) euch beiden!

    Asya, ich würde so gerne mal wieder mit dir spielen!!

    Bussi deine Hannah

    Tante Babsi,
    am Sonntag fahr ich mit Oma und Opa nach Linz zum Urli! Fahrst du mit?
    Bussi