Zusammenfassung Bad Radkersburg

Zurück aus Bad Radkersburg

Hallo, ich bin wieder zurück aus Bad Radkersburg. Am Mittwoch bin ich schon wieder in den Kindergarten gegangen. Dort konnte ich gleich allen zeigen was ich alles erlebt habe!! Und das alles hab ich geschafft, obwohl ich fast die ganzen zwei Wochen halb krank war. Ich hatte eine Bronchitis und musste sogar Antibiotikum und Sultanol nehmen.... igitt.

 

Bad Radkersburg war toll. Ich hab wieder einiges gelernt. Zum Beispiel wie man der Mama am besten davonlaufen kann und wie man richtige Wutausbrüche inszeniert.... nein, nein ich hab auch was gelernt worüber auch Mama sich freut ;) nämlich das Tauchen. Ich kann schon 10 Sekunden unter Wasser bleiben!! Ich liebe es, aber ich trau mich nur im warmen Wasser - 36 Grad müssen es schon sein. Mit meiner rechten Hand hab ich auch ganz brav geübt (Gable halten, Spielzeug mit beiden Händen tragen usw.) und ich bin immer soo stolz, wenn mich Eszther lobt. Leider seh ich sie jetzt mindestens 2 Jahre nicht, sie bekommt nämlich ein Baby. Ich bin schon über hundert Meter auf dem Laufband gegangen!! Natürlich mit Pausen dazwischen aber zusammengerechnet sind es trotzdem 140 Meter! Toll nicht wahr!?

 

Ich zeig euch noch schnell ein paar Fotos von mir und natürlich auch von der Krönung am letzten Tag! Das ist ja immer das Wichtigste des ganzen Aufenthalts... für mich jedenfalls ;-) "Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...." (ich liebe dieses Lied!)

Das hier hab ich in Bad Radkersburg bei der Heilstättenlehrerin gemalt mit gaaanz viel Rasierschaum, Biocolor-Farbe und Kleister! Das wird fest und fürhlt sich dann an wie Schaumgummi, echt toll!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Montag, 06 Mai 2013 17:46)

    This post was exactly what I had been trying to find!