Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag wurde gebührend gefeiert :-)

Ich hatte einen tollen fünften Geburtstag! Ich wurde 3 mal gefeiert!!

Einmal im Kindergarten, einmal zuhause mit der ganzen großen Familie und noch einmal mit meinen Freundinnen und Freunden. Da haben wir mit Knete gespielt, Topfschlagen gespielt, mit Rasierschaum gegatscht, geschaukelt, unseren Balkon mit wasserlöslichen ölkreiden bemalt usw. :-) und die Mamas haben sich nett unterhalten und haben sogar auch was von meinen lecker Kuchen abbekommen ;-).

 

Es war wirklich toll!

 

Ich habe natürlich auch wieder ganz tolle Sachen bekommen:

Imita (tolles Spiel -> von Land of Toys)

einfache Puzzles

eine lustige Watschelente

viele Hello Kitty-Sachen

und das Beste von allem (zum Leidwesen von Mama) ein Furzkissen!!!! :-)

 

Hier die Fotos:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0