Meine neue Schiene

Ich hab eine tolle neue Schiene von der Firma Pohlig in Traunstein. Eine Silikonschiene. Jetzt kann ich mich endlcih richtig abstützen... nicht mehr am Handrücken, so wie früher....

 Meine Hand knickt nun nicht mehr weg und ich hab trotzdem Bewegungsfreiheit bei den Findern. Mein Daumen bleibt nun auch in der richtigen Position und meine Spastik wird entgegen der Bedenken mancher Ärzte nicht höher :-). Ich mag meine Schiene richtig gerne.

 

Schaut euch den tollen Effekt selber an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Familie Kainz (Donnerstag, 05 Mai 2011 21:49)

    Hannah, die schaut spitze aus.
    Und ich finde es suuuuper, dass du die Vorteile gleich erkannt hast :)

  • #2

    Asya Sarioglu (Freitag, 06 Mai 2011 20:44)

    Hallo Hannah,
    wow die Schiene ist echt toll, die kenn ich von einem Jungen, der auch zum Schwimmen kommt, er hat super tolle Erfolge dadurch erzielt.
    Ich hätt auch gern so eine Schiene, aber leider wird die hier nicht gemacht.

    Wir vermissen euch sehr
    bussy

  • #3

    Inessa (Samstag, 14 Mai 2011 17:18)

    Hallo, liebe Hannah!

    Ich sehe, dir geht es gut!Du machst ganz tolle Sachen mit deiner Hand.Ich bekomme bald auch so eine ähnliche Schiene, weil ich auch zu wenig die linke Seite bewege. Ich habe eine neue Therapeutin, die ganz lustig und lieb ist, aber sie will auch, dass ich ganz viele Sachen link mache. Das gefällt mir nicht so gut, aber die Hand ist dann ganz entspannt...
    Ich wünsche dir alles gute!°

    Deine Inessa

  • #4

    Hannah (Samstag, 14 Mai 2011 21:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für eur lieben Wünsche. Die Schiene gefällt mir wirklich gut und ich trage sie auch sehr gerne.

    Meine Hand will ich zwar nicht wirklich mehr einsetzen aber dafür ist sie einfach stabiler geworden.

    viele Bussis an Inessa, Asya und Niklas
    eure Hannah