Die letzten Ferienwochen bevor der "Ernst des Lebens" beginnt

 

Juhuuu, bei der Kontrolle in Aschau ist rausgekommen, dass ich keine zweite Hüft-Op brauch!!! Das ist sooo toll. Ich habe auch meine Große Oberschenkelorthese losbekommen und hab ab jetzt wieder tagsüber nur Ringorthesen beidseits. Außerdem brauch ich meine Hüft-Lagerungsorthese nicht mehr zu tragen. Das ist auch schön, denn dadruch schlaf ich viel besser.

 

Mein Urlaub war auch wirklich toll!!! Meine Eltern sind wieder mit dem Auto nach Griechenland gefahren, weil sie und Seeopa so gerne Windsurfen und im Auto alles mitnehmen können. Ich bin mit Oma und Opa mit dem Flugzeug geflogen! Das macht Spaß!

Am Strand hab ich ganz viel Sand gespielt und mit den Griechen „Englisch“ gesprochen.... Das klingt ungefär so: „Hello, Awui wui wiuiuiui wuschi widu, by by!!“ Und Griechisch hab ich natürlich auch gesprochen: „Jassas, Kalimera, Kalispera, Kalinichta....“

 

Nach dem Urlaub war ich nur eine Woche zu hause und dann bin ich schon wieder weggefahren. Mit Mama und Papa nach Wien. Papa musste selber lernen, in einer Fortbildung und ich durfte mit Mama jeden Tag tolle Sachen in Wien erleben. Wir waren im Schönbrunner Tiergarten, im Kindermuseum, im Schmetterlingshaus, im Haus der Musik und im Naturhistorischen Museum!

 

Dann hab ich noch bei der evengelischen Ferienfreizeit mitgemacht! Es war soo schön.

 

Und bald ist mein erster Schultag!!!

 

Glg. Eure Hannah

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.